Loading...

REFERENZEN

//scm-experten.de/wp-content/uploads/2018/12/SCM_Referenzen_Logos_Geheit_neu02.jpg

Dipl. Ing. E. Friesen

Geschäftsführer Geheit GmbH

Wir haben Stoll Consulting & Management im Rahmen der Neuschaffung einer Business Unit beauftragt, den Prozess zielführend zu begleiten. Im Rahmen des Erwerbs eines existierenden Geschäftsbereichs stellte sich insbesondere die Herausforderung, das Portfolio mit dem zusammenhängenden Beschaffungsszenario in unsere Firma zu implementieren. Zugleich sollte die Produktion verschlankt und optimiert werden. Am Ende können wir sagen, dass wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden sind und SCM uneingeschränkt empfehlen können.
//scm-experten.de/wp-content/uploads/2018/12/SCM_Referenzen_Logos_hbw.jpg

P. Brändle

Geschäftsführer hbw cash solutions GmbH

Die Aufgabenstellung war klar definiert: Unsere Beschaffungskosten sollten durch eine Globalisierung unseres Lieferantennetzwerks gesenkt werden. Hierbei wurden wir auf Stoll Consulting & Management aufmerksam und nach dem Erstgespräch war uns schnell klar den richtigen Partner hierfür gefunden zu haben. Durch Auswahl, Aushandlung der Konditionen, Auditierung und anschließender Klassifizierung neuer Lieferanten in Asien unter der Prämisse gleichbleibender Qualität sind wir nun viel effizienter und vor allem kostengünstiger aufgestellt. Wir konnten durch die optimierte Kostensituation unsere Wettbewerbsfähigkeit deutlich verbessern. Deshalb können wir anderen Firmen diesen Schritt nur nahelegen und in diesem Zusammenhang SCM als engagierten und zuverlässigen Berater empfehlen.
//scm-experten.de/wp-content/uploads/2018/12/SCM_Referenzen_Logos_rsi.jpg

Dr. Ing. M. Sorg

Geschäftsführender Gesellschafter der R-S-I Elektrotechnik GmbH & Co. KG

Herr Stoll ist mir bereits seit vielen Jahren als Geschäftspartner bekannt. In den verschiedenen Positionen, die Herr Stoll im Laufe der Jahre innehatte, war die Zusammenarbeit stets geprägt von Aufrichtigkeit, Zuverlässigkeit und Wertschätzung. Nachhaltig in Erinnerung bleibt mir sein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, effiziente Kommunikation und eine zielorientierte Arbeitsweise. Mit seinem Schritt in die Selbstständigkeit wünsche ich daher Stoll Consulting und Management eine erfolgreiche Zukunft. Aufgrund seiner Expertise bin ich mir sicher, dass sich unsere Wege in Zukunft erneut kreuzen werden.